Passivmitglieder, Gönnerinnen und Sponsoren

Hinter und neben den Aktivmitgliedern eines Vereins stehen die guten Geister, die ihn unterstützen. Passivmitglieder, Gönner und Sponsorinnen. 
Auf dieser Seite danken wir euch allen für eure Treue. Für einmal danken nicht mit einer Zugabe am Konzert, sondern mit diesem schönen Bild, das uns der Meikircher Fotograf Urs Friedrich zur Verfügung gestellt hat.
Melde dich bitte bei einem Mitglied des Chors oder bei Kurt, unserem Präsidenten, wenn du Passivmitglied oder Gönnerin werden willst.

Passivmitglieder sind, wie der Name es sagt, stille Mitglieder des Vereins Jodlerchörli Kirchlindach. Sie bezahlen einen
Jahresbeitrag von 15 Franken pro Person und erhalten konzertspezifische Ermässigungen auf Eintritte zu Chörli-eigenen Veranstaltungen.

Gönner/-innen bezahlen einen jederzeit frei wählbaren Betrag. Ab 50 Franken können Gönner/-innen bei Anlässen auf dem Anlassprogramm und im Gönner/-innen Verzeichnis auf unserer Webseite aufgeführt werden.
Mit einer einfachen Mitteilung können Passivmitglieder und Gönner/-innen von ihrem Engagement jederzeit zurücktreten.

Sponsor/-innen unterstützen unsere Konzerte mit einem finanziellen Beitrag oder mit Naturalgaben. Als Gegenleistung werden sie in Anlassprogrammen und auf Plakaten erwähnt. Es freut uns natürlich auch, wenn sich von aussen neue Sponsor/-innen melden.