Öffentliche Auftritte der kommenden Monate

     
      7. Januar 2024:
Neujahrskonzert in der Kirche Münchenbuchsee
11. Mai 2024: Frühlingskonzert mit Gastwirtschaft
12.Mai 2024: Muttertagsbrunch in der MZH Ortschwaben

      

Frühere Auftritte

2. September 2023: Meikirch Märit
22. Oktober 2023: Erntedankfest Kirche Wohlen.
25. November2023: Jubilarensingen Kirchlindach

 

Erinnerungen an das Jubiläumskonzert 2023

 
Es war schön mit euch. Wir waren schon etwas nervös, wie unser Jahreskonzert im neuen Kleid bei euch wohl ankommt und ob unser Sonntagsbrunch auf Interesse stösst.  Die Nervosität ist verflogen. Viele waren da. Und von allen haben wir gehört, wie gut es ihnen bei uns gefallen hat.
 

Bilder: Maria Bähler, Anina Jäggi, Roman Schmid, Hanspeter Bundi

Dank
Wir danken den vielen Helferinnen und Helfern, ohne die es unmöglich gewesen wäre, den grossen Anlass durchzuführen.  Sie halfen mit beim Einweisen der Autos.  Beim Willkommensgruss mit Alphornmusik. In der Küche. Im Service. Wir danken der Gemeinde Meikirch für die Bereitstellung der Halle und die Umleitung des Postverkehrs.
Ein ganz besonderer Dank geht an Kurt und Hanni Müller. Mit  ihrer gastronomischen Erfahrung und ihrem Einsatz haben sie den Sonntagsbrunch überhaupt erst möglich gemacht. Unserer Dirigentin Sabina Kuhn danken wir für die Energie, mit der sie unseren Chor aus der Pandemiebaisse geholt hat.  Ganz besonders danken möchten wir auch unseren musikalischen BegleiterInnen. Der musikalischen Familie Kolly mit Adrian Kolly, seinen Brüdern und seinen Enkeln, die unsere beiden Anlässe bereichert hat. Den AkkordeonistInnen Catherine Henchoz und Hansruedi Steiner, die die Kleinformationen begleitet haben. Dem Alphorntrio Bäreloch, das den Saal am Sonntag mit urchigen Tönen gefüllt hat.
Nicht zuletzt danken wir auch den Passivmitgliedern, Gönnerinnen und Sponsoren, die das Konzert mit ihren Beiträgen unterstützten.
Hier kommst du  zu unserer Sponsorenliste