Öffentliche Auftritte    

11. Mai 2024: Frühlingskonzert mit Gastwirtschaft, MZH Ortschwaben
12.Mai 2024: Muttertagsbrunch, MZH Ortschwaben



Weitere Auftritte 2024/2025

14.-16. Juni
                   54. Bernisch-Kantonales Jodlerfest in Langnau i.E.
1. August                       Augustfeier  in Kirchlindach
25. August                     Jodlersonntag, Kirche Meikirch
23. November              Jubilarenkonzert, Pfrundhaus Kirchlindach
12. Januar 2025           Neujahrskonzert, Kirche Münchenbuchsee


Frühere Auftritte

7. Januar 2024              Neujahrskonzert, Kirche Münchenbuchsee
25. November 2023    Jubilarensingen, Pfrundhaus Kirchlindach
22. Oktober                 
Erntedankfest, Kirche Wohlen
2. September               Meikirch Märit

 

 

Erinnerungen an das Jubiläumskonzert 2023

 
Es war schön mit euch. Wir waren schon etwas nervös, wie unser Jahreskonzert im neuen Kleid bei euch wohl ankommt und ob unser Sonntagsbrunch auf Interesse stösst.  Die Nervosität ist verflogen. Viele waren da. Und von allen haben wir gehört, wie gut es ihnen bei uns gefallen hat.
 

Bilder: Maria Bähler, Anina Jäggi, Roman Schmid, Hanspeter Bundi

Dank
Wir danken den vielen Helferinnen und Helfern, ohne die es unmöglich gewesen wäre, den grossen Anlass durchzuführen.  Sie halfen mit beim Einweisen der Autos.  Beim Willkommensgruss mit Alphornmusik. In der Küche. Im Service. Wir danken der Gemeinde Meikirch für die Bereitstellung der Halle und die Umleitung des Postverkehrs.
Ein ganz besonderer Dank geht an Kurt und Hanni Müller. Mit  ihrer gastronomischen Erfahrung und ihrem Einsatz haben sie den Sonntagsbrunch überhaupt erst möglich gemacht. Unserer Dirigentin Sabina Kuhn danken wir für die Energie, mit der sie unseren Chor aus der Pandemiebaisse geholt hat.  Ganz besonders danken möchten wir auch unseren musikalischen BegleiterInnen. Der musikalischen Familie Kolly mit Adrian Kolly, seinen Brüdern und seinen Enkeln, die unsere beiden Anlässe bereichert hat. Den AkkordeonistInnen Catherine Henchoz und Hansruedi Steiner, die die Kleinformationen begleitet haben. Dem Alphorntrio Bäreloch, das den Saal am Sonntag mit urchigen Tönen gefüllt hat.
Nicht zuletzt danken wir auch den Passivmitgliedern, Gönnerinnen und Sponsoren, die das Konzert mit ihren Beiträgen unterstützten.
Hier kommst du  zu unserer Sponsorenliste