Vorstand

Vizepräsident

Kurt Müller
Kurt Müller

Sekretär

Hanspeter Bundi
Hanspeter Bundi

Materialverwalter

Micha Mutter
Micha Mutter

MUSIKALISCHE LEITUNG

Vizedirigentin

Sabina Kuhn
Sabina Kuhn

Ehrendirigent

Ueli Bieri
Ueli Bieri
Im Jahre 1989 hat Ueli Bieri das Jodlerchörli Kirchlindach als Dirigent übernommen. Er leitete seither sehr erfolgreich, feinfühlig, mit grossem Einfühlungsvermögen und Geschick das Chörli. Unzählige Stunden, enormen Engagement und Energie hat er mit uns viele schöne Lieder als Dirigent einstudiert. Weit über die Kantonsgrenzen hinaus hat er das Chörli mit seiner ruhigen, motivierenden Art geleitet, bekannt und sehr erfolgreich gemacht. Nach diesen, doch recht intensiven Jahren hat er den Dirigentenstab abgelegt und möchte es etwas ruhiger angehen. Über 30 Jahre war er Dirigent und auch 30 Jahre hat er als Regisseur die Theatergruppe meisterhaft geleitet. Ein gewaltiger Dank einfach für alles was Ueli Bieri für das Jodlerchörli Kirchlindach geleistet hast. Dies lässt sich unmöglich in Worte fassen.